Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld

Adresse: Schwarzenburgstrasse 157, 3097 Liebefeld, Schweiz.
Telefon: 584622111.
Webseite: bag.admin.ch.
Spezialitäten: Gesundheitsamt, Bundesbehörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Bundesamt für Gesundheit

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) ist die zuständige Bundesbehörde für Fragen des Gesundheitswesens in der Schweiz. Die Adresse des Bundesamtes lautet: Schwarzenburgstrasse 157, 3097 Liebefeld, Schweiz. Wenn Sie das BAG telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter folgender Nummer tun: 584622111. Die offizielle Webseite des Bundesamtes finden Sie unter bag.admin.ch.

Das BAG hat sich auf die Überwachung und Förderung der öffentlichen Gesundheit in der Schweiz spezialisiert. Hierzu gehört insbesondere die Erarbeitung von Empfehlungen und Richtlinien für den Gesundheitsschutz, die Umsetzung von Programmen zur Vorbeugung und Bekämpfung von Krankheiten sowie die Zusammenarbeit mit anderen Behörden und Organisationen im Gesundheitswesen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des BAG ist sein Engagement für die Barrierefreiheit. Das Gebäude des Bundesamtes ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Maßnahmen sind ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass alle Menschen gleichberechtigten Zugang zu den Dienstleistungen des Bundesamtes erhalten.

Das BAG hat insgesamt 119 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.9/5. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bewertungen nicht immer repräsentativ für die Qualität der Dienstleistungen eines Unternehmens sind. Wenn Sie sich jedoch ein umfassenderes Bild von der Arbeit des BAG machen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite des Bundesamtes zu informieren.

Bewertungen von Bundesamt für Gesundheit

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
Lang Gesellschafterin
4/5

2015 wurde der neue Campus Liebefeld eröffnet. Seit Ende 2015 gibt es das neue 5-Stöckige Bürogebäude (Matti Ragaz Hitz Architekten AG). Es beherbergt das Bundesamt für Gesundheit und dem für Landwirtschaft und bietet Raum für mehr als 840 Arbeitsplätze. Es ist eines der grössten Verwaltungszentren des Bundes.

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
Kristof Sorg
1/5

Informationen die auf der offiziellen Website des Bundesamts für Gesundheit, dem BAG eineinhalb Jahre standen und es längestens klar war, vor Infektionen schützen diese MRNA-Stoffe nicht! Komplett Wirkungslos, die Hauptwirkung ist toxisch bis tödliche Neben(Haupt)wirkung! Nicht mal einen Stern für die Verarschung!

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
Unabhängig Frei
1/5

Es wäre an der Zeit, wenn sich das LÜGEN - BAG endlich bei der Bevölkerung für Ihre unglaublichen Lügen entschuldigen würden. Aber das LÜGEN BAG kann nicht mal dass.
Euch glaubt das Volk nie wieder etwas. Schade bekommen solche Angestellten auch noch von uns Lohn. Wer nichts kann arbeitet beim Bund.

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
Katze
1/5

"Danke" (Ironie) das sie auf die Testpflicht verzichten und die Seuche mit Chinesischen Touristen wieder in das Land holen. Alle Risiko Patienten werden Ihnen Danken. Und vorallem das Personal in den Spitälern wird es Ihnen danken. Hat die bisherige Übersterblichkeit noch nicht ausgereicht? Alles fuer den Tourismus und das man bloss kein schlechtes Wort über die Schweiz verliert. Man möchte die Chinesische, Touristische Kaufkraft ja nicht verärgern.
Einfach nicht nachvollziehbar dieser Entscheid. Ich als Risikopatient bin sehr enttäuscht. Dabei fand ich viele Entscheidungen während der Pandemie gut und kurzfristig überlegt. Aber dies ist jetzt fuer mich nicht nachvollziehbar.Hinzukommt das grosse Versagen fuer die schlecht geplante Übergangszeit der Psychotherapeuten. Tausende Patienten stehen nun ohne Therapeut da. Ebenso haben viele Therapeuten nun Schwierigkeiten. Totale Fehlplanung. Ich bin in einer extrem schwierigen Situation und gerade jetzt herrscht so ein Chaos. Und auch ein großes Danke, dass die ungenügende Medikamentenversorgung und Sicherheit quasi als kleine Lapallie gesehen wird. Ich bin abhaengig von lebensnotwendigen Immunsuppressiva und euer Tipp ist fleißig Haende waschen damit man nicht krank wird. Dann fuer ein solches Missmanagement auch noch Fürstlich entlohnt werden. Na vielen Dank....

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
Marc „Smithie“ Schmid
1/5

Bravo liebes BAG!! Genial! Da verlangt ihr für die Einreise in die Schweiz ein Formular, wisst aber selber nicht, wie das Formular auszufüllen ist.
Schade dass man für eine Bewertung mindestens einen Stern abgeben muss.. Euer Kundendienst, resp die Hotline hätte für die "äusserst freundliche und kompetente" Auskunft einen Minusstern verdient.

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
deuzi jak
1/5

Nach 2 Fragwürdigen Positiven Corona Tests, wurden diverse Personen in meinem Umfeld in Isolation und Quarantäne geschickt.Nach 2 wiederholten Tests welche Negativ ausgefallen sind, wurden diese nicht vom BAG (Kantonsarztamt Bern) anerkannt und Ignoriert. Dies hatte zur Folge das sehr grosse finanzielle Schäden entstanden sind ( Arbeitsausfall auch in Gesundheitsbereich/Pflege).Die Aussage am Telefon vom BAG war das nur der Positive Test zählt.(Meine Vermutung ist das man die Leute Zuhause haben wollte und die Statistik ankurbelte)Was für mich aber das allerschlimmste war, der Psysische Terror und Druck den man auf uns ausgeübt hatte.Es gab täglich mehrere Telefonate mit Verhören und Druck, welche für mich und meine Mitbewohner schwer zu ertragen war.Ich war sehr überrascht über die Methoden mit denen man vorging.Es wurde gedroht mit Bussen und Kontrollen die durchgeführt werden.Es wurde gesagt das wir getraced werden und versuchte mit Druck den ganzen Personenkreis ausfindig zu machen. Für mich als Mitbürger sehr Fragwürdig. Wir wurden behandelt wie die letzten Menschen ohne Rechte. Hoffe wir sind nur ein Einzelfall.

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
Leonardo Curcuruto
1/5

Einfaches addieren bringt diese Behörde schon an den Anschlag und belügen die Bevölkerung über die Situation und Fakten. Komplett plan- und strategielos, sind immer zu spät dran und verlieren sich im Mikromanagememt.
- Grenz-Debakel (Tessin)
- Masken-Debakel
- Desinfektionsmittel-Debakel
- Fax-Debakel
- Positivitätsrate-Debakel
- Impfstoff-Beschaffung
- Impf-Chaos
- Ski-Terrassen-Debakel
- Datenschutz-Debakel (meineimpfungen.ch)
- Zertifikats-Debakel
- Flughafen-Debakel (nur seltene Stichproben)
- Taskforce Fail Debakel (Panikmache)
- Balkan Rückkehrer
- Genesene werden nicht mitgezählt und nicht berücksichtigt
- BAG Gratis-Musikkonzert ohne Zertifikatspflicht
- Booster-Impfung (Widerspruch)
- Booster-Idiotie («Off-Label» nicht erlaubt)
- Zertifikatsfälschungen möglich
- Keine Fallzahlen über die Festtage und dann geht auch noch ein Tag vergessen (18'950 Fälle)
- zu hohe Corona Spitalisierungszahlen gemeldet
- Verweigert Einsicht in die Impfstoff-Verträge, trotz Öffentlichkeitsrecht

20. Juli 2022
Das Faxgerät kommt wieder zum Einsatz, diesmal für die Meldung der Affenpocken-Fälle. Hut ab! ?

Hört das denn nicht mehr auf? Die Liste wird immer länger und länger! Der Bundesrat Alain Berset hat augenscheinlich seinen Laden nicht im Griff.

Bundesamt für Gesundheit - Liebefeld
Corona Meinungsbildung
1/5

Bin gerade hier gelandet 1 Stern. Keine Masken mehr! Kein Testen mehr. Kein indirekter Impfzwang. Kenne niemand der sich aus Gesundheitlichen Gründen geimpft hat?

Go up